Zentralisierte Zugriffskontrolle

Zugriffsmanagement ohne Schwachpunkte. Schützen Sie jede Anmeldung in allen Anwendungen und auf allen Geräten.

Die meisten Tools in Ihrem Unternehmen liegen außerhalb Ihrer Kontrolle. Mit unserem zentralisierten Zugriffsmanager gewinnen Sie Kontrolle und Überblick zurück und überbrücken die Lücke zwischen verwalteten und nicht verwalteten Diensten.

Das Bild besteht aus fünf kleinen Bildern. Drei zeigen die Oberfläche von Uniqkey, ein Bild zeigt eine glückliche Frau und ein Bild zeigt zwei Kollegen, die zusammen arbeiten.

Ihr Unternehmen hat sich modernisiert,
so muss auch Ihr Zugriffsmanagement nachziehen.
Zentralisiert, automatisiert und sicher.

Das durchschnittliche KMU in Europa nutzt 185 verschiedene Dienste innerhalb des Unternehmens. Das erhöht automatisch das Risiko und setzt das Geschäft potenziellen Bedrohungen aus.

Badge mit der Aufschrift "Data hosted in Europa"

Voller Überblick über alle Zugriffe bei müheloser Kontrolle.
Zentralisierte Verwaltung der Mitarbeiterzugriffe auf Unternehmens-Tools. Entwickelt für dynamische Teams und skalierbare Sicherheit.

Service-Übersicht.
Vollständiger Überblick über Ihre digitale Infrastruktur.

Entdecken und verwalten Sie alle Dienste, die in Ihrem Unternehmen genutzt werden und beseitigen Sie Shadow IT und schaffen Sie vollständige Transparenz über alle Zugriffe.

Vorkonfigurierte Benutzergruppen.
Schnelle Zugriffseinrichtung für Teams.

85 % Security Score Anzeige von Uniqkey

Erstellen Sie maßgeschneiderte Zugriffsguppen für Abteilungen wie Marketing, Finanzen oder Entwicklung und vereinfachen Sie so die Rechtevergabe im gesamten Unternehmen.

Automatisiertes On- und Offboarding.
Manuelle Fehler vermeiden.

Verifizierungsmaske von Uniqkey

Gewährt neuen Mitarbeitern sofort Zugriff auf benötigte Tools und entzieht ihn genauso schnell beim Austritt. Das reduziert Risiken und entlastet die IT.

Mitarbeiterbasierte Steuerung.
Granulare Kontrolle für mehr Sicherheit.

Weisen Sie Zugriffe einzelnen Mitarbeitern oder ganzen Teams in Sekunden zu oder entziehen Sie sie – so stellen Sie sicher, dass nur die richtigen Personen zur richtigen Zeit auf die richtigen Tools zugreifen.

Intelligente Sicherheitsbewertungen pro Nutzer und Tool.
Setzen Sie Erkenntnisse in die Tat um.

Oberfläche von Uniqkey, in der das einfahce und sichere Teilen von Passwörtern gezeigt wird

Erhalten Sie Risikobewertungen für Nutzer und Dienste basierend auf Passwortstärke, Verhalten und Freigabeaktivitäten. So können Sie gezielt Verbesserungen priorisieren.

Funktionen, die Ordnung schaffen und für Compliance sorgen.
Zugriffe in jeder Phase des Mitarbeiter-Laufbahns sicher verwalten.

Überspringen Sie unnötige Schritte. Starke Sicherheit – ganz einfach. 2FA-TOTP-Codes mühelos automatisch ausfüllen.

Vereinfachte Teamarbeit. Sicher und mühelos Passwörter teilen – ohne Kompromisse bei der Zusammenarbeit.

Unknackbare Passwörter generieren. Stärken Sie Ihre Sicherheit mühelos mit dem integrierten Passwortgenerator.

Sicherer Zugriff in Sekunden. Sparen Sie Zeit, ohne Kompromisse bei der Sicherheit – überspringen Sie temporär Handyfreigaben.

Logins sollten einfach sein. Vereinfachen Sie die Arbeitsabläufe Ihres Teams mit nahtlosen, automatischen Logins für jeden Dienst.

Überspringen Sie unnötige Schritte. Starke Sicherheit – ganz einfach. 2FA-TOTP-Codes mühelos automatisch ausfüllen.

Vereinfachte Teamarbeit. Sicher und mühelos Passwörter teilen – ohne Kompromisse bei der Zusammenarbeit.

Unknackbare Passwörter generieren. Stärken Sie Ihre Sicherheit mühelos mit dem integrierten Passwortgenerator.

Sicherer Zugriff in Sekunden. Sparen Sie Zeit, ohne Kompromisse bei der Sicherheit – überspringen Sie temporär Handyfreigaben.

Logins sollten einfach sein. Vereinfachen Sie die Arbeitsabläufe Ihres Teams mit nahtlosen, automatischen Logins für jeden Dienst.

Berufliche & private Logins. Ermöglichen Sie Nutzern die mühelose Verwaltung von Arbeits- und Privatkonten – sicher gespeichert und strikt getrennt.

Alles sicher speichern. Ermöglichen Sie Nutzern die sichere Verwaltung von Notizen, Zahlungskarten und anderen sensiblen Informationen.

Funktioniert in Ihrem Browser. Uniqkey läuft nahtlos in Chrome, Edge und Safari – für durchgehend sichere Nutzung.

Individuelle Einschränkungen. Logins teilen, ohne Passwörter offenzulegen. Teilen zeitlich begrenzen oder volle Kontrolle gewähren.

Wissen, wer was wann geteilt hat. Verfolgen Sie alle Passwortfreigaben in Echtzeit. Behalten Sie den Überblick und die Kontrolle.

Berufliche & private Logins. Ermöglichen Sie Nutzern die mühelose Verwaltung von Arbeits- und Privatkonten – sicher gespeichert und strikt getrennt.

Berufliche & private Logins. Ermöglichen Sie Nutzern die mühelose Verwaltung von Arbeits- und Privatkonten – sicher gespeichert und strikt getrennt.

Funktioniert in Ihrem Browser. Uniqkey läuft nahtlos in Chrome, Edge und Safari – für durchgehend sichere Nutzung.

Individuelle Einschränkungen. Logins teilen, ohne Passwörter offenzulegen. Teilen zeitlich begrenzen oder volle Kontrolle gewähren.

Wissen, wer was wann geteilt hat. Verfolgen Sie alle Passwortfreigaben in Echtzeit. Behalten Sie den Überblick und die Kontrolle.

Holen Sie sich die Kontrolle zurück und verabschieden Sie sich von Shadow IT.
89 % ehemaliger Mitarbeiter haben weiterhin Zugriff auf
ihre Logins.

Shadow IT bekämpfen

Wissen, wer worauf Zugriff hat.

Erhalten Sie automatisch detaillierte Einblicke und einen vollständigen Überblick über Mitarbeiterzugriffe, Zugriffssicherheit, Shadow IT und Ihre gesamte IT-Infrastruktur.

Ein Mann und eine Frau arbeiten zusammen an einem SchreibtischEin blaues Icon in Form eines Schildes und darunter ein Text mit der Aufschrift "You are offline. Your Data is secured". Das bedeutet auf Deutsch "Sie sind offline. Ihre Daten sind sicher"
Eine Gruppe von 5 Mitarbeitenden sitzt um einen Tisch und arbeitet zusammen an zwei LaptopsAnzeige eines gespeicherten Microsoft-Logins in Uniqkey

Risikominimierung

Zentralisierte Verwaltung.

Zentralisierte Verwaltung von Mitarbeiterzugriffen, Berechtigungen und Diensten mit nativer Integration in Active Directory für automatisiertes Onboarding und Offboarding.

Volle Kontrolle über Zugangsdaten

Behalten Sie die volle Kontrolle über alle Zugangspunkte.

Sichern Sie Ihre Abläufe und gewährleisten Sie gleichzeitig Geschäftskontinuität und schnelle Wiederherstellung im Notfall – durch vollständige Kontrolle über alle Unternehmens- und Mitarbeiterpasswörter, einschließlich 2FA-Schlüssel.

Mann sitzt am Schreibtisch und arbeitet am LaptopIcon, das eine fehlende Netzwerkverbindung symbolisiert
Case Study

“Uniqkey ist nicht einfach nur ein Anbieter – sie sind ein echter Partner, der unsere Bedürfnisse versteht und uns dabei unterstützt, sichere und reibungslose Abläufe zu schaffen."

Rob De Zwaan
CISO, Van Gogh Museum
Ein Bild von Van Gogh

Optimierte Lösungen. Doppelter Nutzen.
Für das gesamte Unternehmen von C-Level bis zu
den Mitarbeitern.

Ein Mann hält ein Handy in der Hand. Auf dem Handy führt er die Verifikation von Uniqkey mit 6 Stellen aus
UniqPassTM

Stärken Sie die Passwort-Compliance in allen Abteilungen.

Sicherheit verbessern. Die Einführung sicherer Passwortpraktiken vereinfachen.

Produktivität steigern. Passwortprobleme für alle Mitarbeiter beseitigen.

Logins vereinfachen.  Schnellen, reibungslosen Zugriff für alle ermöglichen.

Auf dem aufgeklappten Laptop ist die übersichtliche Oberfläche von Uniqkey zu sehen.
UniqAccessTM

Vereinfachen Sie Sicherheitsprozesse mit leistungsstarker zentraler Steuerung.

Transparenz gewinnen.  Vollständige Einblicke in alle genutzten Tools und Dienste erhalten.

Die Kontrolle behalten.  Zugriffe in Ihrer gesamten Organisation mühelos steuern.

Zugriff vereinfachen.  Berechtigungen ganz einfach über eine zentrale Plattform vergeben.

Lösung für sicherheitsorientierte Organisationen. Vertraut von europäischen Unternehmen.

Zugriffskontrolle ist entscheidend: tatsächlich entstehen 81 % aller Hackerangriffe durch unzureichende Zugriffssicherheit.

Uniqkey vereinfacht das Management von Zugriffen und Passwörtern in Ihrem Unternehmen, sodass Ihre sensiblen Daten zuverlässig geschützt sind.

Wegweisend für die nächste Ära
der europäischen Sicherheits-Compliance.

Wie erwähnt in...