Mitarbeiterzugriffsverwaltung

Verwalten Sie den Zugriff Ihrer Mitarbeiter auf Unternehmens-Tools. Übersicht und Kontrolle an einem Ort.

Behalten Sie den Überblick über Benutzerzugriffe vom ersten Tag bis zur Offboarding-Phase. Uniqkey bietet Ihnen volle Transparenz und Kontrolle darüber, welche Mitarbeiter worauf Zugriff haben. Integrierte Tools ermöglichen das Verwalten von Login-Berechtigungen, das sichere Teilen von Notizen, Gruppenmitgliedschaften und persönliche Risikobewertungen – alles über eine intuitive Plattform.

employees access management

Zugriffsverwaltung mühelos gemacht.
Volle Transparenz, bessere Entscheidungen.

IT-Teams berichten, dass es ihnen schwerfällt, Mitarbeiterkonten und Zugriffsebenen klar zu überblicken. Uniqkey löst dieses Problem mit einer speziell entwickelten Lösung zur Mitarbeiterzugriffsverwaltung für mehr Compliance, Sicherheit und Flexibilität.

Mitarbeiterverwaltung leicht gemacht für IT.
Datenpannen hängen oft mit Zugriffsproblemen zusammen, wenn ehemalige Mitarbeiter weiterhin Zugriff behalten und übermäßige Berechtigungen die Mehrheit der sicherheitsrelevanten Vorfälle verursachen.

Zentrale Verwaltung

Zugriff entziehen oder gewähren.

Gewähren oder entziehen Sie nahtlos den Zugriff auf Logins, Notizen und Gruppen, um sicherzustellen, dass nur autorisierte Nutzer auf kritische Daten zugreifen können.

Detaillierte Audit Logs

Volle Transparenz.

Behalten Sie alle loginbezogenen Aktivitäten Ihrer Mitarbeiter im Blick mit detaillierten Prüfprotokollen zur Unterstützung interner Kontrollen.

Sicherheits-Monitoring

Proaktive Risikoerkennung

Erkennen Sie potenzielle Sicherheitsprobleme frühzeitig mit individuellen Sicherheitsbewertungen. Uniqkey analysiert automatisch das Passwortverhalten und die Zugriffsmuster jedes Mitarbeiters, zeigt mögliche Schwachstellen auf und ermöglicht gezielte Maßnahmen, bevor die Sicherheit gefährdet ist.

Wir helfen europäischen Unternehmen, compliant zu bleiben.
Seit 2017 Vorreiter in der Cybersicherheit.

Finanzinstitute
Energie- und Versorgung
Bildungswesen
Gesundheitswesen
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Case Study

“Wir haben uns für Uniqkey entschieden, weil sie unsere Login-Sicherheit maximieren und die Zwei-Faktor-Authentifizierung besonders einfach machen.”

Kent Kirkegaard
IT Manager, Caljan

Funktionen, die Ordnung schaffen und für Compliance sorgen.
Geschätzt von Kunden, gehasst von Hackern.

Überspringen Sie unnötige Schritte. Starke Sicherheit – ganz einfach. 2FA-TOTP-Codes mühelos automatisch ausfüllen.

Vereinfachte Teamarbeit. Sicher und mühelos Passwörter teilen – ohne Kompromisse bei der Zusammenarbeit.

Unknackbare Passwörter generieren. Stärken Sie Ihre Sicherheit mühelos mit dem integrierten Passwortgenerator.

Sicherer Zugriff in Sekunden. Sparen Sie Zeit, ohne Kompromisse bei der Sicherheit – überspringen Sie temporär Handyfreigaben.

Logins sollten einfach sein. Vereinfachen Sie die Arbeitsabläufe Ihres Teams mit nahtlosen, automatischen Logins für jeden Dienst.

Überspringen Sie unnötige Schritte. Starke Sicherheit – ganz einfach. 2FA-TOTP-Codes mühelos automatisch ausfüllen.

Vereinfachte Teamarbeit. Sicher und mühelos Passwörter teilen – ohne Kompromisse bei der Zusammenarbeit.

Unknackbare Passwörter generieren. Stärken Sie Ihre Sicherheit mühelos mit dem integrierten Passwortgenerator.

Sicherer Zugriff in Sekunden. Sparen Sie Zeit, ohne Kompromisse bei der Sicherheit – überspringen Sie temporär Handyfreigaben.

Logins sollten einfach sein. Vereinfachen Sie die Arbeitsabläufe Ihres Teams mit nahtlosen, automatischen Logins für jeden Dienst.

Berufliche & private Logins. Ermöglichen Sie Nutzern die mühelose Verwaltung von Arbeits- und Privatkonten – sicher gespeichert und strikt getrennt.

Alles sicher speichern. Ermöglichen Sie Nutzern die sichere Verwaltung von Notizen, Zahlungskarten und anderen sensiblen Informationen.

Funktioniert in Ihrem Browser. Uniqkey läuft nahtlos in Chrome, Edge und Safari – für durchgehend sichere Nutzung.

Individuelle Einschränkungen. Logins teilen, ohne Passwörter offenzulegen. Teilen zeitlich begrenzen oder volle Kontrolle gewähren.

Wissen, wer was wann geteilt hat. Verfolgen Sie alle Passwortfreigaben in Echtzeit. Behalten Sie den Überblick und die Kontrolle.

Berufliche & private Logins. Ermöglichen Sie Nutzern die mühelose Verwaltung von Arbeits- und Privatkonten – sicher gespeichert und strikt getrennt.

Alles sicher speichern. Ermöglichen Sie Nutzern die sichere Verwaltung von Notizen, Zahlungskarten und anderen sensiblen Informationen.

Funktioniert in Ihrem Browser. Uniqkey läuft nahtlos in Chrome, Edge und Safari – für durchgehend sichere Nutzung.

Individuelle Einschränkungen. Logins teilen, ohne Passwörter offenzulegen. Teilen zeitlich begrenzen oder volle Kontrolle gewähren.

Wissen, wer was wann geteilt hat. Verfolgen Sie alle Passwortfreigaben in Echtzeit. Behalten Sie den Überblick und die Kontrolle.

Vereinfacht für ausgelastete
IT-Teams.
Vertraut von Unternehmen in
ganz Europa.

Erhalten Sie einen vollständigen Überblick über die Funktionen von Uniqkey und darüber, wie wir Ihrer gesamten Organisation Mehrwert, Sicherheit und Compliance bieten – mit nachweisbarem ROI.

Wegweisend für die nächste Ära
der europäischen Sicherheits-Compliance.

Wie erwähnt in...