SCIM 2.0 Integration

Automatisieren Sie die Benutzerverwaltung im großen Umfang. Nahtlose Integration in Ihre bestehende IT-Infrastruktur.

Uniqkey unterstützt SCIM 2.0 zur direkten Synchronisierung mit Ihrem Benutzerverzeichnis und automatisiert die Benutzerbereitstellung, Gruppenzuweisung und Deaktivierung. Sparen Sie Zeit, reduzieren Sie den Verwaltungsaufwand und bleiben Sie konform – mit einer Sicherheitslösung, die mit Ihrem Ökosystem zusammenarbeitet, nicht dagegen.

SCIM 2.0 Azure AD

SCIM 2.0 für müheloses Identitätsmanagement. Ihre Benutzer werden automatisch synchronisiert.

IT-Teams verlieren jede Woche Stunden mit repetitiver Benutzerverwaltung. Mit der SCIM-2.0-Integration von Uniqkey werden Änderungen in Ihrem Active Directory – wie Onboardings, Anpassung von Zugriffsrechten oder Austritte – sofort und sicher in Uniqkey übernommen.

Speziell für Ihre Infrastruktur entwickelt.
Moderne IT-Umgebungen erfordern nahtlose Integration.
Die Unterstützung von SCIM 2.0 ermöglicht sicheres Identitätsmanagement, automatisierte Bereitstellung
und skalierbare Zugriffskontrolle.

Identity Management Automatisierung

Überlassen Sie die Arbeit Ihrem Verzeichnis.

Ihre Organisation verwaltet Identitäten bereits über Active Directory. SCIM 2.0 sorgt dafür, dass Ihre Uniqkey-Umgebung automatisch synchron bleibt, ganz ohne manuellen Aufwand.

Richtlinienbasierte Zugriffskontrolle

Behalten Sie die Kontrolle mit weniger Klicks.

Weisen Sie Berechtigungen anhand von Verzeichnisgruppen zu und verwalten Sie sie zentral. Ob Dienstleister, Abteilungen oder risikoreiche Benutzerrollen – die passenden Richtlinien werden automatisch angewendet.

MDM-kompatibler Einsatz

Einfache Implementierung auf allen Geräten.

Sie möchten Uniqkey über Ihre Mobile Device Management (MDM) Plattform einführen? Kein Problem. Wir integrieren uns nahtlos in die wichtigsten MDM-Tools und ermöglichen so eine sichere und skalierbare Bereitstellung.

Wir helfen europäischen Unternehmen, compliant zu bleiben.
Seit 2017 Vorreiter in der Cybersicherheit.

Finanzinstitute
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Case Study

“Uniqkey ist nicht einfach nur ein Anbieter – sie sind ein echter Partner, der unsere Bedürfnisse versteht und uns dabei unterstützt, sichere und reibungslose Abläufe zu schaffen."

Rob De Zwaan
CISO, Van Gogh Museum

Funktionen, die Ordnung schaffen und für Compliance sorgen.
Geschätzt von Kunden, gefürchtet von Hackern.

Überspringen Sie unnötige Schritte. Starke Sicherheit – ganz einfach. 2FA-TOTP-Codes mühelos automatisch ausfüllen.

Vereinfachte Teamarbeit. Sicher und mühelos Passwörter teilen – ohne Kompromisse bei der Zusammenarbeit.

Unknackbare Passwörter generieren. Stärken Sie Ihre Sicherheit mühelos mit dem integrierten Passwortgenerator.

Sicherer Zugriff in Sekunden. Sparen Sie Zeit, ohne Kompromisse bei der Sicherheit – überspringen Sie temporär Handyfreigaben.

Logins sollten einfach sein. Vereinfachen Sie die Arbeitsabläufe Ihres Teams mit nahtlosen, automatischen Logins für jeden Dienst.

Überspringen Sie unnötige Schritte. Starke Sicherheit – ganz einfach. 2FA-TOTP-Codes mühelos automatisch ausfüllen.

Vereinfachte Teamarbeit. Sicher und mühelos Passwörter teilen – ohne Kompromisse bei der Zusammenarbeit.

Unknackbare Passwörter generieren. Stärken Sie Ihre Sicherheit mühelos mit dem integrierten Passwortgenerator.

Sicherer Zugriff in Sekunden. Sparen Sie Zeit, ohne Kompromisse bei der Sicherheit – überspringen Sie temporär Handyfreigaben.

Logins sollten einfach sein. Vereinfachen Sie die Arbeitsabläufe Ihres Teams mit nahtlosen, automatischen Logins für jeden Dienst.

Berufliche & private Logins. Ermöglichen Sie Nutzern die mühelose Verwaltung von Arbeits- und Privatkonten – sicher gespeichert und strikt getrennt.

Alles sicher speichern. Ermöglichen Sie Nutzern die sichere Verwaltung von Notizen, Zahlungskarten und anderen sensiblen Informationen.

Funktioniert in Ihrem Browser. Uniqkey läuft nahtlos in Chrome, Edge und Safari – für durchgehend sichere Nutzung.

Individuelle Einschränkungen. Logins teilen, ohne Passwörter offenzulegen. Teilen zeitlich begrenzen oder volle Kontrolle gewähren.

Wissen, wer was wann geteilt hat. Verfolgen Sie alle Passwortfreigaben in Echtzeit. Behalten Sie den Überblick und die Kontrolle.

Berufliche & private Logins. Ermöglichen Sie Nutzern die mühelose Verwaltung von Arbeits- und Privatkonten – sicher gespeichert und strikt getrennt.

Alles sicher speichern. Ermöglichen Sie Nutzern die sichere Verwaltung von Notizen, Zahlungskarten und anderen sensiblen Informationen.

Funktioniert in Ihrem Browser. Uniqkey läuft nahtlos in Chrome, Edge und Safari – für durchgehend sichere Nutzung.

Individuelle Einschränkungen. Logins teilen, ohne Passwörter offenzulegen. Teilen zeitlich begrenzen oder volle Kontrolle gewähren.

Wissen, wer was wann geteilt hat. Verfolgen Sie alle Passwortfreigaben in Echtzeit. Behalten Sie den Überblick und die Kontrolle.

Der einzige Weg zur
europäischen Compliance.
Vertraut von über
500 Unternehmen.

Erhalten Sie einen vollständigen Überblick über die Funktionen von Uniqkey und darüber, wie wir Ihrer gesamten Organisation Mehrwert, Sicherheit und Compliance bieten – mit nachweisbarem ROI.

Wegweisend für die nächste Ära
der europäischen Sicherheits-Compliance.

Wie erwähnt in...