Passwort Manager im Browser

Funktioniert überall dort, wo euer Team arbeitet. In allen Browsern, ohne Einschränkung.

Egal ob eure Organisation Chrome, Edge oder Safari nutzt – Uniqkey bietet ein nahtloses Erlebnis über alle gängigen Browser hinweg. Verwalten Sie Passwörter mühelos, ohne Ihre IT-Struktur an das Tool anpassen zu müssen.

multi browser password manager

Freie Browserwahl ohne Kompromisse. Passt sich eurer Infrastruktur an, nicht umgekehrt.

Viele Organisationen nutzen mehrere Browser innerhalb ihrer IT-Infrastruktur, wie etwa Chrome, Edge, Safari und Firefox, um unterschiedlichen Nutzerpräferenzen und der Gerätekompatibilität gerecht zu werden.

Entwickelt für Ihre IT-Umgebung. Unabhängig vom Browser.
Europäische Unternehmen haben häufig Schwierigkeiten mit browserbasierten Passwort-Managern, weil sie nur eingeschränkt mit mehreren Browsern kompatibel sind. Bei Uniqkey ist das anders.

Universeller Zugriff

Unterstützt alle gängigen Browser.

Vom Frontline-Personal bis zu IT-Administratoren erhalten alle sicheren Zugriff über Chrome, Edge oder Safari. Keine Zusatztools, keine eingeschränkte Funktionalität, einfach vollständige Kompatibilität in der gesamten Organisation.

Vereinfachtes IT-Management

Keine Probleme, schnellere Implementierung.

Vergessen Sie Plattformprobleme. Uniqkey funktioniert in Browsern unter Windows und macOS und reduziert Helpdesk-Anfragen sowie den administrativen Aufwand. Es ist sofort einsatzbereit – genau dort, wo Sie bereits arbeiten.

Browserübergreifende Konsistenz

Konstante Leistung.

Ob auf Laptop oder Desktop, in Safari oder Chrome – Mitarbeiter erleben dieselbe sichere Funktionalität ohne Reibungsverluste und mit vollständiger Funktionsgleichheit über alle Browser hinweg.

Wir helfen europäischen Unternehmen, compliant zu bleiben.
Seit 2017 Vorreiter in der Cybersicherheit.

Finanzinstitute
Energie- und Versorgung
Bildungswesen
Gesundheitswesen
Finanzinstitute
Energie- und Versorgung
Bildungswesen
Gesundheitswesen
Finanzinstitute
Energie- und Versorgung
Bildungswesen
Gesundheitswesen
Case Study

“Uniqkey war die erste Lösung, die tatsächlich nahtlos sowohl mobil als auch im Browser funktionierte. Das war für uns ein entscheidender Faktor.”

Rico Spaans
IT, Verbond van Verzekeraars

Funktionen, die Sie von Chaos zu Compliance führen.
Geschätzt von Kunden, gefürchtet von Hackern.

Überspringen Sie unnötige Schritte. Starke Sicherheit – ganz einfach. 2FA-TOTP-Codes mühelos automatisch ausfüllen.

Vereinfachte Teamarbeit. Sicher und mühelos Passwörter teilen – ohne Kompromisse bei der Zusammenarbeit.

Unknackbare Passwörter generieren. Stärken Sie Ihre Sicherheit mühelos mit dem integrierten Passwortgenerator.

Sicherer Zugriff in Sekunden. Sparen Sie Zeit, ohne Kompromisse bei der Sicherheit – überspringen Sie temporär Handyfreigaben.

Logins sollten einfach sein. Vereinfachen Sie die Arbeitsabläufe Ihres Teams mit nahtlosen, automatischen Logins für jeden Dienst.

Überspringen Sie unnötige Schritte. Starke Sicherheit – ganz einfach. 2FA-TOTP-Codes mühelos automatisch ausfüllen.

Vereinfachte Teamarbeit. Sicher und mühelos Passwörter teilen – ohne Kompromisse bei der Zusammenarbeit.

Unknackbare Passwörter generieren. Stärken Sie Ihre Sicherheit mühelos mit dem integrierten Passwortgenerator.

Sicherer Zugriff in Sekunden. Sparen Sie Zeit, ohne Kompromisse bei der Sicherheit – überspringen Sie temporär Handyfreigaben.

Logins sollten einfach sein. Vereinfachen Sie die Arbeitsabläufe Ihres Teams mit nahtlosen, automatischen Logins für jeden Dienst.

Berufliche & private Logins. Ermöglichen Sie Nutzern die mühelose Verwaltung von Arbeits- und Privatkonten – sicher gespeichert und strikt getrennt.

Alles sicher speichern. Ermöglichen Sie Nutzern die sichere Verwaltung von Notizen, Zahlungskarten und anderen sensiblen Informationen.

Funktioniert in Ihrem Browser. Uniqkey läuft nahtlos in Chrome, Edge und Safari – für durchgehend sichere Nutzung.

Individuelle Einschränkungen. Logins teilen, ohne Passwörter offenzulegen. Teilen zeitlich begrenzen oder volle Kontrolle gewähren.

Wissen, wer was wann geteilt hat. Verfolgen Sie alle Passwortfreigaben in Echtzeit. Behalten Sie den Überblick und die Kontrolle.

Berufliche & private Logins. Ermöglichen Sie Nutzern die mühelose Verwaltung von Arbeits- und Privatkonten – sicher gespeichert und strikt getrennt.

Alles sicher speichern. Ermöglichen Sie Nutzern die sichere Verwaltung von Notizen, Zahlungskarten und anderen sensiblen Informationen.

Funktioniert in Ihrem Browser. Uniqkey läuft nahtlos in Chrome, Edge und Safari – für durchgehend sichere Nutzung.

Individuelle Einschränkungen. Logins teilen, ohne Passwörter offenzulegen. Teilen zeitlich begrenzen oder volle Kontrolle gewähren.

Wissen, wer was wann geteilt hat. Verfolgen Sie alle Passwortfreigaben in Echtzeit. Behalten Sie den Überblick und die Kontrolle.

Der einzige Weg zur
europäischen Compliance.
Vertraut von über
500 Unternehmen.

Erhalten Sie einen vollständigen Überblick über die Funktionen von Uniqkey und darüber, wie wir Ihrer gesamten Organisation Mehrwert, Sicherheit und Compliance bieten – mit nachweisbarem ROI.

Talk to an expert

Fill out the form below, and one of our experts will contact you shortly.
Valid number
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Wegweisend für die nächste Ära
der europäischen Sicherheits-Compliance.

Wie erwähnt in...