Einfache Administration, übersichtliche Nutzeroberfläche. Ihre Zugänge sicher und in Europa verwaltet.
Über 500 europäische Unternehmen — darunter auch Banken, Energieversorger & öffentliche Einrichtungen — vertrauen dem ISO27001-zertifizierten Passwort-Manager Uniqkey täglich ihre Zugangsdaten an. Durch die einfache Oberfläche fällt es Mitarbeiter leicht, ihre Zugangsdaten sicher zu verwalten und schnell darauf zuzugreifen. Auch das Teilen von Passwörtern ist mit Uniqkey sicher und mit wenigen Klicks möglich. Sichern Sie sich Ihren Testzugang noch heute und überzeugen Sie sich selbst.



















Optimales Zugriffs-Management. Sicher, einfach, aus Europa, für Europa.
Uniqkey ist ein mehrfach ausgezeichneter und ISO27001-zertifizierter Cloud-Passwort-Manager aus Europa.
Ziel von Uniqkey ist es, ein Passwort-Tool für europäische Unternehmen bereitzustellen, mit dem die Unternehmen ihre Daten DSGVO-konform in der EU gehostet verwalten können — weit weg von ausländischen Servern.

Unsere Funktionen im Überblick.
Erfahren Sie, wie Uniqkey die Zugriffsverwaltung in Ihrem Unternehmen optimiert und Ihnen dabei Arbeit abnimmt.
Einheitliches Sicherheitsmodell
Sicherheit für alle
sensiblen Daten.
Wenden Sie einheitliche Sicherheitsrichtlinien auf alle Arten vertraulicher Informationen an. Der einheitliche Ansatz von Uniqkey stellt sicher, dass alle sensiblen Daten – ob Passwörter, Notizen oder Zahlungsinformationen – denselben starken Schutz, präzise Zugriffskontrollen und sichere Freigabemöglichkeiten erhalten. So wird die Einhaltung von Vorschriften vereinfacht und Ihre Sicherheitslage gestärkt.

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Zugriff im Team teilen
Login- und Passwortzugänge sicher teilen.
Traditionelle Methoden zum Teilen von Passwörtern schaffen Sicherheitslücken und gefährden die Compliance. Mit Uniqkeys sicherem Passwort-Sharing behalten Sie die volle Kontrolle und Übersicht – und ermöglichen gleichzeitig nahtlose Zusammenarbeit im Team.
Produktivitätssteigerung
Reibungsloser Arbeitsfluss
Halten Sie Ihr Team im Arbeitsfluss, ohne Sicherheitsunterbrechungen. Durch das temporäre Vertrauen in verifizierte Sitzungen können sich Mitarbeiter auf ihre Aufgaben konzentrieren, ohne ständig zur Authentifizierung aufgefordert zu werden. So steigern Sie die Produktivität und wahren gleichzeitig angemessene Sicherheitsgrenzen.
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Kontinuierliche Authentifizierung
Schutz bei jedem Login
Implementieren Sie eine robuste Sicherheitsebene. Die kontinuierliche Authentifizierung erfordert bei jedem Login eine Bestätigung über das Smartphone und senkt so das Risiko von Sicherheitsverletzungen erheblich.
Weniger IT-Support-Anfragen
IT-Ressourcen optimieren
Seien wir ehrlich: Passwort-Zurücksetzungen kosten viel Zeit. Mit automatischen Logins erhält Ihr Team nahtlosen Zugriff – und Ihr IT-Team kann sich auf strategische Projekte statt auf Passwortprobleme konzentrieren. Es geht darum, smarter zu arbeiten, nicht härter.

Vertraut von führenden europäischen Organisationen.
Geschätzt von Kunden, gefürchtet von Hackern.


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So erhalten Sie Ihre Testversion
"Fordern Sie jetzt Ihre kostenlose Testversion an und sehen Sie sich den vollen Funktionsumfang an. Wenn Sie sich innerhalb von 30 Tagen für Uniqkey entscheiden, können Sie ihn verbindlich bei uns bestellen.“
Andreas Schober – Geschäftsführer der aconitas GmbH – Exklusiv-Distributor für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Uniqkey kostenlos testen.
Keine Verpflichtungen, 100 % risikofrei.
Zugangskontrolle ist entscheidend – tatsächlich entstehen erstaunliche 81 % aller Hackerangriffe durch mangelhafte Zugriffssicherheit.
Uniqkey vereinfacht die Verwaltung von Zugriffen und Passwörtern in Ihrem Unternehmen, sodass Sie sicher sein können, dass Ihre sensiblen Daten geschützt sind.
Probieren Sie es noch heute aus und erleben Sie die beruhigende Sicherheit erstklassiger Zugriffsschutzlösungen.





















